Ja wir haben auch so ein kleines „Trotzkopf“-Exemplar daheim… Hannah reisst sich JEDE Mütze quasi direkt nach dem Aufsetzen vom Kopf… Meist dauert es keine 10 Sekunden. Aber damit ist nun Schluss 😉

Ich hab mir ein bissl Gedanken gemacht wie ich dieses kleine „Mützenproblem“ beheben kann und bin dann auf die Idee meines Hoop gekommen… Eine Kombi aus Hood & Loop.

Diese Idee liegt ja auch irgendwie Nahe, wenn man ein großer Liebhaber von Loops ist.. wie in meinem Fall ;P

Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige Erfinder dieser tollen Nützlichkeit, aber jeder für sich ist ja irgendwie anders.

Auf jeden Fall gefällt mir Hannahs Variante so gut, dass ich mir auch Einen machen werde.

 

Advertisements

Ich freue mich von Euch zu hören...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s